Anmeldung geöffnet!
Anmeldung geöffnet!

Anmeldung geöffnet!

Endlich ist es soweit und die Anmeldung für den ersten VR-Banken Schleswig-Holstein Triathlon ist geöffnet. Unter Infos findet ihr alle wichtigen Infos zur Veranstaltung und den direkten Link zur Anmeldung.

Wie ihr alle wisst ist trotz der zunehmend besseren Situation nichts gewiss und auch kurzfristigere Absagen von Veranstaltungen auf Grund von Auflagen im Bezug auf die Covid-19 Pandemie sind weiterhin möglich. Deshalb haben wir uns entschieden, die Anmeldung zu öffnen, aber frühestens am 22. Juli (also einen Monat) vor der Veranstaltung das Startgeld einzuziehen. Bis dorthin ist somit auch eine kostenfreie Abmeldung möglich.

Da unsere Veranstaltung einige Besonderheiten beinhaltet (zwei Wechselzonen, keine Zeitnahme etc.) empfehlen wir einen genauen Blick in die Ausschreibung zu werfen bevor man sich anmeldet.

Wir freuen uns darauf möglichst viele Triathlon Begeisterte, die bereit sind etwas neues auszuprobieren, am 22. August begrüßen zu können!